Eine gute Beziehung herstellen:
Wie Sie es schnell erreichen vom Fremden zum Freund zu werden. Wie Sie mit Sprache, Gestik und Körpersprache angenehme Kontakte aufbauen und nutzen können.
Die Sprache der Sinne:
Nutzen Sie bewußt alle Sinne in Beratung und Verkauf, dann sprechen Sie wirklich die Sprache Ihrer Kunden.
Fragetechniken:
Finden Sie heraus, was jemand wirklich will und helfen Sie ihm mit geschickten Fragen genau das zu bekommen.
Die Sprache der Sinne:
Nutzen Sie bewußt alle Sinne in Beratung und Verkauf, dann sprechen Sie wirklich die Sprache Ihrerer Kunden.
Einwandbehandlung:
Verwandeln Sie Einwände des Kunden in Vorteile und nutzen Sie diese für Ihren erfolgreichen Abschluss.
Hypnotische Sprachmuster:
Nutzen Sie Ihre Sprache, um dem Unbewussten Ihres Gesprächspartners geschickte Botschaften zu vermitteln. Erfahren Sie, wie Sie sich selbst vor Suggestionen schützen können.
Future Pace – das Gegenmittel gegen Kaufreue:
Bereiten Sie Ihre Kunden auf mögliche Abwerber oder Zweifel am Kauf vor und verhindern Sie so unnötige Stornierungen.
Kundentypen:
Stellen Sie sich auf Ihre Kunden individuell ein. Erkennen Sie ihre Kaufstrategien und bieten Sie Ihr Produkt so an, das es für Ihren Kunden unwiderstehlich wird.
Ankern:
Wie Sie positive Gefühle beim Kunden mit Ihren Produkten verknüpfen und dadurch eine starke emotionale Wirkung erzielen.
Termine: Auf Anfrage - gerne auch firmenintern !